Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Server] Trouble in Terrorist Town

    LuckY - - Garry's Mod TTT

    Beitrag

    Inzwischen gibt es eine Kollektion für unseren TTT - Server, das heißt, ihr könnt die Kollektion einsehen und abonnieren, so bleibt ihr diesbezüglich immer aktuell. Natürlich könnt ihr auch Vorschläge einbringen, was ihr euch noch für unseren Server wünscht!

  • UPDATE: Die Regeln wurden erweitert!

  • LuckY's Wünsche

    LuckY - - Vorschläge

    Beitrag

    Hab noch bissel was gefunden (Versteckter Text) Zu den Perks: Ich würde das dann so konfigurieren, dass man den Drink nur einmal einsetzen kann (ich meine mit 3 Credits 300hp generieren ist schon hardcore, außerdem finde ich NUR den HP Perk wirklich reizvoll^^)

  • LuckY's Wünsche

    LuckY - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich fang schonmal ordentlich an: (Versteckter Text)

  • LuckY's Wünsche

    LuckY - - Vorschläge

    Beitrag

    Moinsen, hier findet ihr regelmäßig MEINE Wünsche für den TTT Server!

  • Alles zu Twitch und Youtube

    LuckY - - Allgemeines / Ankündigungen

    Beitrag

    Folgend findet ihr alles Weitere, was ihr zum Thema Stream bzw. Aufnahme zu beachten habt. Für alle Teilnehmer eines Streams oder einer Aufnahme sind folgende Dinge zu beachten und werden von den Streamern bzw. Aufnehmenden selbst geprüft:(Versteckter Text) Liste der Streamer / Aufnehmenden: (Versteckter Text) FAQ Ich will auch Streamen, was soll ich tun? (Versteckter Text) Streamen interessiert mich nicht, wie kann ich bei Youtube mitmachen? (Versteckter Text) Ich habe euch bei Youtube abonnier…